Letzten Sommer haben sich Cüneyt und Achim im CraftBiergarten vom BierCafé West getroffen und drei Biere probiert. Am Ende hat Achim sogar noch einen Extratipp von Bräugier. 🍻

🍺1: Lager „LUPULO LILIUM“ | https://untappd.com/b/clucking-hen-creative-brewing-lager-lupulo-lilium/3196516
🍺2: Harakiri | https://untappd.com/b/munich-brew-mafia-harakiri/2690032
🍺3: Jahrgangsbock 2017 | https://untappd.com/b/brauhaus-faust-miltenberger-jahrgangsbock-2017/3159391

🍺X: Jenseits von Brut und Gose | https://untappd.com/b/braugier-craftbier-jenseits-von-brut-und-gose/3327942

achimhepp

#machen | Achim ist Digitalexperte, Speaker und CDO/Gründer beim Insurtech-Startup Virado. Er veröffentlicht Fachbeiträge in verschiedenen Zeitschriften, sowie hält er Vorträge und Workshops zu seinen Themen. In dieser Funktion ist er im In- und Ausland unterwegs, wobei er immer die Augen nach digitalen Trends aufhält.

Alle Beiträge