Cüneyt und Achim widmen sich dem Thema Homebrew, also Hausbrauen oder Hobbybrauen. Dafür haben sie ein paar Flaschen und sogar ein kleines Fass ins BierCafé West gebracht. 🍻

WE WANT BIER | SEASON 2 | EPISODE 2 | Cüneyt und Achim widmen sich dem Thema Homebrew, also Hausbrauen oder Hobbybrauen. Die Idee dazu hatte Kamermann Tim, der selber gerade sein erstes IPA gebraut hat. Zwei weitere Hobbybrauer waren dann schnell gefunden. Till – der mit Achim schon ein Video gedreht hat und bei WEWANTBIER.digital mit auf der Bühne stand – braut schon länger und steuerte ein Fass seines aktuellen Witbiers bei. Und als Abschluss gab es aus Lessig’s Brauwerkstatt vom Daniel sogar zwei Bieren aus der heimischen Produktion. Alles in allem also eine prima Grundlage für gute Gespräche bei leckerem Bier. 🍻

🍺1: StackOverflow Brewing | Bitter Sweet Summer
🍺2: 45HOPS Home Brewing | Erste Blüte
🍺3: Lessig‘s Brauwerkstatt | Belgisches Dubbel
🍺4: Lessig‘s Brauwerkstatt | Vanilla Milk Stout

achimhepp

#machen | Achim ist Digitalexperte, Speaker und CDO/Gründer beim Insurtech-Startup Virado. Er veröffentlicht Fachbeiträge in verschiedenen Zeitschriften, sowie hält er Vorträge und Workshops zu seinen Themen. In dieser Funktion ist er im In- und Ausland unterwegs, wobei er immer die Augen nach digitalen Trends aufhält.

Alle Beiträge