Die Macher

Rund um WE WANT BIER hat sich ein Team aus Bierliebhabern aus dem Ruhrgebiet gebildet. Achim und Cüneyt trinken nicht nur gerne ein kühles Blondes, sie reden auch noch Klartext. Tim, der dritte im Bunde, hält dann die Kamera drauf.

Achim Hepp

Achim ging 1986 zum ersten Mal online und hat seitdem eine Vielzahl an Möglichkeiten der Digitalisierung für verschiedene Unternehmen und Produkte sowie an sich selber ausprobiert. Seit 2010 arbeitet er als Digitalberater, Speaker und Autor im In- und Ausland. Gemäß seinem Motto #machen probiert er alles erst einmal aus, bevor er sich eine Meinung bildet und darüber redet.

2010 entdeckte er seine Leidenschaft für Craft Beer. Seitdem gehören auch Sauerbiere und Stouts zu seinen Favoriten. Aber dem traditionellen Pils – gerne von kleineren Brauereien – bleibt er weiterhin treu. Auf seinen Reisen hat er es sich daher zur Aufgabe gemacht, vor Ort lokale Craft Beer Bars und Brauhäuser zu besuchen und auszuprobieren.

Cünyet

Muss noch Text liefern. Ist halt einfach nen busy Typ. 🤷🏼‍♂️

Tim

Aufgewachsen im Ruhrgebiet der 90er Jahre, hat Tim schon früh angefangen sich mit VHS-Kameras und dem Filmen auszuprobieren. Als „Digital Native“ wurde die Leidenschaft zu Video, Bewegtbild und Social Media immer größer. Er arbeitet schon seit über 5 Jahren in der Filmbranche und ist selbständig tätig.

Als Filmemacher weiß er, wie man verschiedenste Biere, aber auch die Gespräche rund um das Thema Craft-Bier und Independent-Breweries schön in Szene setzt.